Samstag, 13. Juni 2015

Samstagssuche#2

Eine Aktion von causeILIVEbooks und Sallys Bookheaven.

Bei dieser Aktion muss man nach Zitaten suchen. Hört sich easy an, aber es wird auch eine Seitenzahl vorgegeben auf der man suchen muss. 5 Zitate sollten gefunden werden, aber mehr ist natürlich auch erwünscht:)

Heutige Seitenzahl: 190

"Vielleicht klingt wie Verrat,".. "Und Verrat klingt wie Verstand. Ich glaube dir nicht mehr, dass  du deinen ganz und gar verloren hast.
Faunblut von Nina Blazon

"Wenn wir unsere Freiheit verkünden, bricht das Kapitol zusammen. Präsident Snow, Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich heute offiziell meine Freiheit verkünden kann."
Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn von Suzanne Collins

"Selbstmorde sind ein Problem", gestand Danai."Nicht jeder hier kommt auf Dauer mit seinem eigenen Schicksal zurecht."
Arkadien fällt von Kai Meyer

"Weil ich so eine Theorie habe: Wenn wir sterben, darf jedes Tier, das wir gegessen haben, dafür uns fressen. Und wenn du als Fleischfresser mal alle Tiere zusammenzählst, die du in deinem Leben gegessen hast - da kommt eine Menge Zeit im Fegefeuer zusammen, in der irgendwelche Viecher auf dir rumkauen."
"Im Ernst jetzt?"
"Nein. Ich kann die Frage bloß nicht mehr hören."
Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Wie beschissen müsste dein Leben sein, dass du dir Apokalypse wünscht?
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor


Und welches Zitat gefällt euch am besten? Teddy<3




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das vierte Zitat am interessantesten. Ich frage mich die ganze Zeit, wieviele Wochen Fegefeuer ich dann wohl hätte...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      Ja, stimmt. Ich bin durch und durch Fleischfresser, ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey!
    Also ich finde das zweite und das letzte am besten :) <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ambria,
      Beim letzten gibt es noch so einen lustigen Text dazu, nach dem Satz, aber der geht fast über die ganze Seite und da wollte ich das nicht nehmen:)))
      Teddy<33

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...