Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #11

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Verführt. Lila und Ethan von Jessica Sorensen und bin auch Seite 59



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich liebe Shoppen wohl viel zu sehr.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also wirklich loswerden möchte ich nichts wirklich, außer vielleicht, dass es mir bis jetzt nicht wirklich soooo gut gefällt. Das ist mein erstes Buch von Jessica Sorensen und für mich hat es sich am interessantesten angehört. Ich glaube und hoffe auch, dass es noch besser wird, aber ich glaube auch das wird mein letztes Buch von der Autorin sein, da es wahrscheinlich einfach nichts für mich ist, aber wenigstens habe ich dann 1 Buch von ihr gelesen und das wollte ich schon ewig:)

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
Das Buch spielt in Las Vegas*__*
Ja, ich würde definitiv mal gerne dahin reisen und so ein richtiges Partywochende oder machen. Mitnehmen würde ich da auf jeden Fall reichlich Geld, aber besser auch nicht zu viel, sonst würde ich das alles verspielen. Ich kenn mich ja, da werd ich nur zur Zockerin:)

Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

Teddy<3


Kommentare:

  1. Oh das Buch hab ich auch schon oft in der Hand gehabt^^ vielleicht ganz gut das ich es nie mitgenommen habe.
    Jap Sex-o-bots sind wirklich mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es schon besser geworden, aber naja, es können ein ja nicht alle Bücher gefallen:(

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe mir das Buch angesehen, es aber direkt wieder von meinem Radar gestrichen. Ich habe es einfach nicht mit Liebesromanen. ^^ Dir wünsche ich, dass es dich vielleicht doch noch begeistert oder zumindest nicht enttäuscht. :)

    Las Vegas - ich denke, da muss jede/r mal gewesen sein! Ich würde zu einem Zocker-WE auch nicht Nein sagen! :D

    <a href="https://wortmagieblog.wordpress.com/2015/06/02/gemeinsam-lesen-12/>Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog</a>

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, da wollte der Link nicht so wie ich. :D Noch mal neu:

      Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

      :D

      Löschen
    2. Hey Elli,
      Las Vegas ist ja auch einfach ein Muss:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Huhu! Das Buch kenne ich leider nicht. Schade, dass es dich nicht so begeistern konnte ;b
    Nach Las Vegas will ich auch mal. Ich würde vermutlich auch mein ganzes Gald raushauen ;D
    Grüßsle, Denise. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Naja passiert leider auch mal:(
      Deswegen will ich ja nicht zu viel mitnehmen:)
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hi Teddy,
    das Buch sagt mir gar nichts, ist aber auch nicht so mein Genre! :)
    Oh ja Las Vegas ist auch ein Reiseziel von mir. Ich glaube, das muss man einmal in seinem Leben gesehen haben.

    Ich hoffe, dein Buch wird noch besser und kann dich vielleicht doch noch überzeugen!
    Liebe Grüße, Lisa
    Room of Faancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      Ja, meins auch nur in den seltensten Fällen:)

      Danke!
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...