Sonntag, 14. Juni 2015

Wander Tag #Tag, Award or whatever

Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Mell, dafür dass sie mich vor einer Ewigkeit getaggt hat:) Auch wenn das Logo dieses Tags echt wirklich nicht besonders toll ist:(

Die Regeln:
Die Fragen beantworten und das Logo übernehmen. 10 Fragen stellen und nur die 11. so lassen. Danach kann man noch bis zu 11 Blogger nominieren.
Ich werde aber niemanden nominieren, aber wer gerne den Tag machen möchte kann es gerne tun.


Nun zu den Fragen von Mell:

1. Fantasy oder Real-life Bücher?
Eindeutig Fantasy.

2. Mangas oder Comics?
Mangas

3. Magst du blaue Buchcover?
Ohjaa!!! Ich habe ein ganzes Regalbrett für meine blauen Buchcover

4. Welchen fiktiven Charakter hättest du gerne als bester Freund/in?
Haymitch aus Hunger Games oder Zuzanna aus Daughter of smoke and bone.

5. Playstation oder Xbox?
Xbox

6. Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?
maximal 20 Euro? Ich gebe eigentlich fast nie Geld für Bücher aus.

7. Hast du schon einmal von einem Buch geträumt?
Ohjaaa, mehr als nur einmal

8. Glaubst du an Karma?
Naja, ich bin mir da so ein bisschen unsicher. Wie das im Hinduismis mit dem Karma und dem ewigen Kreislauf ist, an das nicht, Aber so ein bisschen nach dem Motto: Was recht ist kommt wieder schon.

9. Zu welcher Tageszeit ließt du am liebsten?
nachts so ab 12:)

10. Hast du ein Buch schon einmal frühzeitig beendet weil du es so schlecht fandest?
Ja, aber das waren bis jetzt nur 2 und das ist eigentlich eine gute Bilanz, finde ich.

11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag?
DRÖLF!!! Nein, so schlimm ist es nicht, aber der tollste Tag ist nun wieder auch nicht:) Vor allem mit diesen Bild!!

Teddy<3

2 Kommentare:

  1. Hi :3
    Ich finds echt schön das dus noch geschafft hast :D
    Ja, das Logo ist wirklich nicht schön, ich hab mich echt gefreut als es von meiner Home-seite verschwunden war. xD
    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mell,
      Ja, entschuldige das es so lange gedauert hat:(
      Das glaub ich sofort:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...