Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag#9

Eine Aktion von LeFaBook.

Tinkerbell mag ich eigentlich jetzt  nicht so besonders, aber das Thema ist ganz interessant, denn da gibt es so einige Bücher, die ich eigentlich nur wegen dem Cover haben möchte.

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

Letztendlich ist dann dieses Buch geworden, denn es hört sich zwar ganz nett an, aber nach nichts wirklich neuen und naja einfach ein bisschen 0815 mäßig, aber durch das Cover will ich dem Buch doch eine Chance geben und jetzt freue ich mich schon riesig darauf, dass es am 28.September erscheint. 2 Tage vor meinen Geburtstag, also um es auf die Geburtstagswunschliste zu setzten:)

Einen schönen Disneyhaften Dienstag euch noch! Teddy<3


Kommentare:

  1. Hehe Teddy,
    richtig richtig schön. Das hatte mich heute auch schon angelächelt. :)
    Mal schauen, was du sagst dann.

    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      Ja, obwohl ich bin mir wirklich noch unsicher ob ich es den ganzen anderen Büchern vorziehen möchte:(
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hi Teddy!

    Das Buch hab ich schon öfters gesehen, wenn es um Cover geht, aber ich muss gestehen, dass es für mich nicht so wirklich anziehend wirkt.
    Irgendwie auf eine Art ist es schon schön gemacht, aber so richtig reizen kanns mich nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      Cover sind jas sowieso immer so eine Geschmackssache und ich glaube auch nicht so wirklich, dass es ein Buch für dich ist, da ich deinen Blog ja so ziemlich immer verfolge:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Huhu :)
    Mir geht es wie Aleshanee. Ich habe es zwar noch nirgends gesehen, aber irgendwie würd ich jetzt nicht sagen: oh wie schön :D
    Aber ich hoffe das es dich, trotz 0815 Erwartungen begeistern kann!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      Ja das hoffe ich auch:)
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hallo Teddy,

    inhaltlich ist das Buch mal wieder nicht meins. Daher finde ich das Cover auch nicht so ansprechend, weil es für mich halt gleich wieder "Fantasy" schreit (oder wie auch immer das Genre heißt). Aber durch die reale Person ist es dann schon wieder nicht so schlimm, wie andere Cover aus dem Genre.
    Ein bisschen erinnert mich die Frau, zumindes vom Gesicht, an Avril Lavigne. :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Ja, wenn man Fantasy nicht so abgöttisch liebt wie ich, kann ich mir vorstellen, dass es dir nicht so gut gefällt.
      Das stimmt, vor so 1 bis 2 Jahren, war ich ein riesiger Fan von ihr, deswegen gibt das bei mir noch extra pluspunkte:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...