Montag, 22. Juni 2015

Cover Monday#3

Eine Aktion von The emotional life of books

Worum gehts?
Ganz easy und simpel gesagt: Cover.
Jeden Montag sucht man sich sozusagen ein Cover heraus, das einen besonders gut gefällt und ja das war es schon:)

Dieses Mal gibt es ein Englisches Buch, bei mir zu bestaunen. Ich finde das Cover einfach nur mega schön, mit der Tasse und den Vögeln die daraus geflogen kommen. Einfach perfekt, mehr gibt es da nicht zu sagen.


Jessamin has been an outcast since she moved from her island home of Melei to the dreary country of Albion. Everything changes when she meets the gorgeous, enigmatic Finn, who introduces her to the secret world of Albion's nobility. It’s a world that has everything Jessamin doesn't—power, money, status . . . and magic. But Finn has secrets of his own, and the vicious Lord Downpike will do anything to possess them. Unless Jessamin, armed only with her wits, can stop him.

Kommentare:

  1. Huhu Teddy ^^

    das Cover gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Schön:)
      Dir auch und viel Spaß beim Lesen diese Woche.
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey Teddylein,

    Super Cover! Ich finde die Farben mega schön. Ich habe dieses Cover bereits einmal beim Cover Monday gesehen aber es ist ja auch mega schön :D

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessiii.
      Das stimmt! Allein um das Cover zu haben, muss man sich eigentlich dieses Buch kaufen, egal ob man es liest oder nicht:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Schönes Cover, mich stört da nur jedes mal dieser komische Ring den sie trägt.
    Der wirkt für meinen Geschmack viel zu aufdringlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, außer die Tasse, mag ich es auch gar nicht so doll. Aber diese Tasse: Einfach nur ein Traum*___*
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hi!

    Da hast du wirklich ein schönes Cover ausgesucht. Die Vöglein, die aus dem Tassenmotiv heraus fliegen, sehen wirklich sehr schön aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...