Donnerstag, 16. Juli 2015

Top Ten Thursday#3

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015 



Kommentare:

  1. Hallo Teddy,

    also, von deiner Liste habe ich noch gar nichts gelesen. Um „Wen der Rabe ruft“ schleiche ich aber schon längere Zeit herum, vielleicht passt es bei Gelegenheit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Ja, das Buch solltest du dir wirklich mal antun:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hallo Teddy,

    oh man - deine Highlight Liste steht fast komplett in meinem SUB-Regal :)
    Gelesn hab ich noch keins davon (klar, sonst wären sie ja nicht auf meinem SUB... haha...)

    Viele liebe Grüße

    Steffi

    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/07/ttt-10-bucherhighlights-aus-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      Oh, das ist ja tragisch, aber dann weißt du was schleunigst von deinen SUB verschwinden sollte:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Hallo Teddy,

    gemeinsam haben wir nichts, aber deine Auswahl finde ich echt toll. Einige sind entweder auf meinem SuB oder meiner WuLi :)
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin hier ;)

    Meine Highlights findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      Danke, dann solltest du die Bücher mal schleunigst lesen:)
      Oh, das freut mich natürlich riesig.
      TEddy<3

      Löschen
  4. Hey Teddy,

    Also auf meiner Liste wäre Flammenblut definitiv auch :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die ersten beiden Bände von "Legend" habe ich ja letztens auf dem Mängelexemplar-Flohmarkt gefunden, da freue ich mich schon sehr drauf!

    Die Bücher von Tahereh Mafi subben hier auch noch rum...

    "Steelheart", "Days of Blood and Starlight" und "Zeitsplitter" haben mir auch sehr gut gefallen! Den zweiten Band zu "Steelheart" und den dritten zu "Daughter of Smoke and Bone" habe ich mir vor kurzem auf englisch gekauft, und eigentlich hatte ich auch vor, sie sofort zu lesen...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      Legend musst du wirklich unbedingt lesen, wirklich du wirst geflasht sein!
      Dann les die auch mal:)
      Teddy<3

      Löschen
  6. HuHu meine Liebe :)

    Legend mag ich auch noch dieses Jahr UNBEDINGT lesen, bisher habe ich jedoch nur den 1.Band Zuhause und möchte mit dem Lesen warten - bis ich auch die anderen Bände habe (wurde mir so empfohlen, hihi) Und *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Tahereh Mafi und ihre Reihe sind GENIAL *-*

    Alles Liebe dir *Glitzerstaub werf&wegtänzel*
    Leslie

    http://lefabook.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie,
      Legend MUSST du lesen, müsste ich von meiner hier vorliegenden Liste ne Nummer 1 auswählen müssen, wäre es Legend:)
      Ja, ich habe die Reihe auch so unheimlich gern gelesen.
      TEddy<3<3

      Löschen
  7. Hi!
    Tolle Bücher, obwohl ich drei der Bücher nicht kenne.(Steelheart, Wenn denkt schon an Morgen und Rena Zebann)
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy,
      Man kann ja nicht alles kennen, obwohl du da mit die Besten nicht kennst:)
      Teddy<3

      Löschen
  8. Hi Teddy!!!

    Ohhhhh, Zwischen den Welten!!! Ich Liebe diese Trio! Ich hatte ja das Glück, den dritten schon vorab lesen zu dürfen und ich kann dir sagen: Du wirst begeistert sein! Die Trio favorisiert bei mir evtl zum Highlight des Jahres :D

    Legend und Wen der Rabe ruft, die möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      Darum beneide ich dich sooooooo sehr, wirklich ich war so neidisch, als ich das auf deinen Blog gesehen habe, denn allein dieser Name Dreams of gods and monsters hört sich schon soooooo genial an, ich kann es gar nicht erwarten, es nächste Woche endlich zu haben:)
      Teddy<3

      Löschen
  9. Hi!

    Ich kenne keins von deiner Liste aber von Sanderson wollte ich demnächst mal wieder was lesen. Welches von ihm hat dir am besten gefallen?

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andre,
      Das kann ich dir gar nicht sagen, denn ich muss gestehen es war mein erstes Buch von ihm. Seine Sturmlicht Chroniken stehen auf meiner Wunschliste und der Rithmatist liegt noch auf meinen SUB, wird aber auch bald dran kommen.
      Teddy<3

      Löschen
  10. "Wen der Rabe ruft" hätte ich sofort auf meiner Liste, wenn ich es nicht schon im letzten Jahr gelesen hätte. :-D "Legend" müsste ich auch mal weiter lesen. So ist das immer mit den Reihen und Trilogien. Ich verliere die immer aus den Augen. Ähnlich wie bei "Daughter of Smoke and Bone" - erst ewig warten und dann nicht mehr reinkommen. Aber Band 3 erscheint ja demnächst, dann kann ich die beiden Fortsetzungen hintereinander lesen.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona,
      Ja das kenn ich auch, bei wenn der Rabe ruft habe ich auch noch nicht weiter gelesen:)
      Teddy<3

      Löschen
  11. Legend, Flammenblut und Wen der Rabe ruft hab ich auch schon gelesen. Legend war auch ein Highlight für mich. Flammenblut fand ich ganz gut, aber als Highlight würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Wen der Rabe ruft fand ich ging so, aber ich find es ist die schwächste Reihe der Autorin. Da ist zu viel was mir nicht so gefällt.

    Hier ist meine LIste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilian,
      Flammenblut wäre auch wahrscheinlich die 10 wenn ich es ordnen müsste:) Ich glaube, wenn der Rabe ruft ist wirklich so ein Buch entweder man liebt es oder man es nicht so.
      Tedd<3

      Löschen
  12. Und bei dir sieht es auch mal wieder gaaaaanz anders aus als bei mir, wobei ich den Deegan-Roman auch schon gelesen habe; sie ist allgemein aber auch eine meiner liebsten zeitgenössischen Jugendbuchautorinnen. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      bei mir war es das 1.Buch von ihr, deswegen kann ich dazu gar nicht so viel sagen:)
      Teddy<3

      Löschen
  13. Aaaaah, du hast Legend auf deiner Liste. Ich zwar nicht, aber ich fand die Reihe so toll :) Und Steelheart, irre gutes Buch. Sanderson kann's halt :D Und Wen der Rabe ruft fand ich auch klasse, und das, nachdem ich es beinahe abgebrochen hätte, weil mir die erste Hälfte zu lahm war. Schöne Liste :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      Legend muss auf so eine Liste:)
      Ja mit Wenn der Rabe ruft, hatte ich auch so einige Startschwierigkeiten
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...