Dienstag, 14. Juli 2015

Disney Dienstag#10

Eine Aktion von LeFaBook

 Das heutige Thema zum WUB:

Das war für mich wirklich eine schwere Frage, denn da hätte ich gefühlt 1 Million Bücher nehmen können, ich habe mich dann aber für eins entscheiden, dass schon ziemlich viele gelesen haben und das ich auch schon seit bestimmt einen halben Jahr unbedingt lesen möchte:


Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Wer kennt das Buch schon und hat es vor mir gelesen? Und welches Buch wollt ihr euch endlich kaufen?

Kommentare:

  1. Hey Teddy! :)
    Ich hab mir grade zum ersten Mal die Kurzbeschreibung des Buches durchgelesen. Gesehen hatte ich es schon oft, aber nie hatte ich mal hinten drauf geschaut. Irgendwie klingt es richtig lustig, vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie man die ganze Zeit mit einer lebensgroßen Pappfigur rumrennt. :D
    Vielleicht kommt es auch mal auf die Wunschliste. ;)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Disney Dienstag!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      Ja genau diese Vorstellung bringt mich auch dazu, dass ich es bald lesen möchte:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey Teddy,

    dieses Buch steht auch schon lang auf meiner Wunschliste. Ich bin absolut unsicher ob ich es lesen soll oder nicht.
    Irgendwie habe ich ja Angst das es mir zu unrealistisch wird :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich habe davor auch ein bisschen Angst, aber ich freu mich trotzdem riesig da drauf:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Huhu :)
    Dein gewähltes Buch habe ich bereits gelesen und kann es nur empfehlen.
    Es war zwar anders als erwartet, aber sehr witzig, schön und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      da freue ich mich gleich noch mehr darauf:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...