Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag#11

Eine Aktion von LeFaBook


Heutiges Thema:
Dieses Mal nehme ich wieder ein, dass ich schon bei gefühlt 20000 Posts verwendet habe:) Es ist zurzeit aber auch wirklich DAS Buch bei mir, welches unbedingt demnächst einziehen muss. Bei diesen Thema hätte ich auch hunderte Bücher aufzählen können, aber ich nehme jetzt das:


Was würdest du geben, damit das Gute siegt?

Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?

Wen würdest du retten, wen verraten?

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Allein weil es hoffentlich DAS Buch des Jahres für mich wird, freue ich mich so darauf:)

Und welches Buch verschafft euch Kulleraugen?

Kommentare:

  1. Hey Teddy,
    hehe schon der 2. Beitrag, den ich mit diesem Buch sehe. Scheint ja wirklich heiß begehrt zu sein. Den ersten Band habe ich auch ungelesen auf meinem Kindle, werde ihn aber ganz bestimmt auch mal zur Hand nehmen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Disney Dienstag!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      Ohjaaa das ist er auf alle Fälle:)
      Das solltest du schleunigst zu deiner Hauptlebensaufgabe machen!!

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hi!

    Ohhhh, das Buch! ♥ *Herzklopfen*
    Ich habs schon gelesen und es ist sooooooo genial!!! Wirklich!
    Band 2 war ja etwas komisch, weils ganz anders war als erwartet, trotzdem aber gut. Aber Band 3 toppt das ganze wirklich noch und ist auf jeden Fall ein großes Highlight für mich :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      Oh man, da freu ich mich ja noch mehr auf das Buch, als ohnehin schon. Eigentlich möchte ich es ja gerne sofort, aber irgendwi möchte ich auch nicht das es endet:(

      Teddy<3

      Löschen
  3. Hey Teddy,

    mir ist heute nur sehr schwer etwas zu dem Thema eingefallen, obwohl ich an manch anderen Tagen sicher sehr viel hätte wählen können.

    Dein Buch spricht mich weder optisch noch inhaltlich an, aber ich da du ja ganz begeistert zu sein scheinst, hoffe ich, dass es ganz schnell bei dir einziehen kann!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho,
      So etwas ist glaube ich manchmal auch sehr Tagesstimmung abhängig:=
      Danke
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hey Teddy, das Buch verschafft mir gerade auch Kulleraugen, denn die ganze Reihe steht noch auf meiner Leseliste!! Habe Dir auch gerade auf Dein Kommentar zu KIss of Deception geantwortet.

    Lieben Gruß & viel Spaß beim Lesen
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      Die Reihe musst du unbedingt lesen, wirklich wäre ich Arzt würde ich dir das als Allheilmittel gegen alles geben:)
      Danke, habe ich schon gelesen. Habe mir erstmal eine Lesepobe runtergeladen und fand es wirklich nicht so schwer und das Buch soll dann auch bald bei mir einziehen:)

      Teddy<3

      Löschen
    2. Servus Teddy,
      inzwischen habe ich alle drei Bände durch ;-) Band eins und zwei sind meine Favouriten, No. 3 ist etwas zu ausgeartet aber dennoch gut!
      Danke Dir für den Tipp :-)

      LG; Kati

      Löschen
  5. Huhu ^^
    ach die Reihe habe ich immer noch nicht begonnen : ( Dabei sind die Cover echt total klasse. Ich hoffe das es bald bei dir einziehen kann : )
    Liebe Grüße
    Romi
    http://zwischenweltderbuecher.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romina,
      Immer noch nicht????? Schande über dich wirklich:))))

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...