Montag, 11. Januar 2016

Cover Monday#8

Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Mein heutiges Cover:


She is the most powerful Jinni of all. He is a boy from the streets. Their love will shake the world... 
When Aladdin discovers Zahra's jinni lamp, Zahra is thrust back into a world she hasn't seen in hundreds of years -- a world where magic is forbidden and Zahra's very existence is illegal. She must disguise herself to stay alive, using ancient shape-shifting magic, until her new master has selected his three wishes. 
But when the King of the Jinn offers Zahra a chance to be free of her lamp forever, she seizes the opportunity—only to discover she is falling in love with Aladdin. When saving herself means betraying him, Zahra must decide once and for all: is winning her freedom worth losing her heart?

Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover einfach:)

Teddy<3 b="">

Kommentare:

  1. Guten Morgen Teddy!

    Hm, also ich muss ehrlich gestehen, bis auf die Schrift von dem Titel mit dieser kleinen Aladin Lampe gefällt es mir leider nicht so gut.
    Einmal ist da schon wieder ein Gesicht *lach* und drum herum ist es mir zu einfach mit dem dunklen Blau drumherum. Heute sind anscheinend wieder viele Cover mit Gesichtern dabei, und ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden ^^
    Es ist für mich halt ein "normales" Cover aber nichts außergewöhnliches - bis auf diese kleine Lampe, das find ich irgendwie süß :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Aleshanee,
      Geschmäcker sind halt verschieden, kann man nichts machen:)
      Ja, das Gesicht finde ich als einzgigstes auch nicht schön an dem Cover, das wirkt schon ein bisschen fehl am Platz. Ich liebe einfach diesen orientalischen Touch durch die Lampe:)

      Gesichter sind ja sowieso immer sehr häufig auf Covern. Das kann sehr gut aussehen, aber meist wirkt es einfach nur 0815:)

      TEddy<3

      Löschen
  2. Hey Teddy,
    dein heutiges Cover gefällt mir leider nicht. Das Gesicht unten im Bild und dann finde ich auch die Schrift wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. Aber es ist schön, dass du es liebst ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,
      Ja gibt schlimmeres:)
      Trotzdem schön, dass du vorbei geschaut hat.

      LG TEddy<3

      Löschen
  3. Guten Morgen Teddy,

    dein heutiges Cover finde ich leider nicht besonders herausragend, bis auf die Schrift ist es leider iwie nicht so meins.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-14.html

    Hab einen schönen Montag und eine stressfreie Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      Mal sehen ob mir dein Cover gefällt;)

      LG Teddy<3

      Löschen
  4. Hey Teddy :)

    Hallo erstmal. Dein Blog gefällt mir echt gut. Ich glaube, ich bleib gleich mal als Follower hier. :D

    Das Cover gefällt mir echt gut, bin ja auch ein Fan von Jinni-Büchern. ;) Das Buch kommt gleich mal auf die Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Anni-Chan,
      Das freut mich natürlich riesig. Ich hoffe dir gefällt es dann auch weiterhin hier:)

      Ja, endlich!! Eine, der es gefällt:)
      Lg TEddy<3

      Löschen
  5. Hallöchen
    Ich finde das Cover schön, nicht speziell, aber schön. Vor allem die Violett- und Blautöne. Ich finde nur die Farbe der Schrift ein wenig schade, da das Gelb irgendwie nicht dazu passt. Rot oder Weiss fände ich noch schöner.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey TinaLivia,
      Weiß könnte ich mir noch vorstellen, aber rot? Da weiß ich nicht so recht. Entweder würde es richtig genial aussehen oder ich fände es wirklich wirklich beschissen:)

      Teddy<3

      Löschen
  6. Huhu Teddy,

    also ich schließe mich dir mal an, ich liebe, liebe, liebe dieses Cover!! *--* Es sieht so wundervoll orientalisch aus *Haaaaach* Schwäche gefunden und direkt getroffen. =D Auch vom Inhalt her hört es sich gar nicht schlecht an. Das werde ich mal im Auge behalten. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...