Dienstag, 12. Januar 2016

Disney Dienstag#16

Eine Aktion von LeFaBook

Heutiges Thema:

Mhh, da musste ich wirklich überlegen. Meine Wunschliste ist zwar ellenlang, aber in letzter Zeit habe ich mich eher mit den Buchwünschen für 2016 beschäftigt, trotzdem habe ich eins gefunden, welches ganz oben bei mir steht:)

Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…Dieses Buch steht schon das ganze Jahr 2015 auf meiner Wunschliste und ich habe es noch immer nicht! ich denke 2016 sollte ich das nun wirklich mal ändern:) Kennt ihr das Buch?





Teddy

Kommentare:

  1. Heyho Teddy. :)
    gesehen habe ich diese Reihe schon öfter, aber näher interessiert hat sie mich irgendwie nicht. Mal schauen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn es dann soweit ist ;)

    Liebste Grüße.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Teddy,

    dein ausgewähltes Buch kenne ich nicht, aber es macht mich Neugierig auf mehr.
    Sobald du es ergattert hast, wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    von der Reihe habe ich noch nie etwas gehört. :o Und das Buch klingt so gut, dass es *schwups* auf meiner Wunschliste gelandet ist. :D
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Teddy,

    dein Buch liegt bei mir noch auf dem SuB und hat auch nicht ganz so hohe Priorität, da ich noch in Erinnerung habe, dass die Reihe etwas länger werden soll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...