Montag, 28. September 2015

Cover Monday#4



Mein heutiges Cover:


Frostfire von Amanda Hocking
Bryn Aven is an outcast among the Kanin, the most powerful of the troll tribes.
Set apart by her heritage and her past, Bryn is a tracker who's determined to become a respected part of her world. She has just one goal: become a member of the elite King’s Guard to protect the royal family. She's not going to let anything stand in her way, not even a forbidden romance with her boss Ridley Dresden.
But all her plans for the future are put on hold when Konstantin– a fallen hero she once loved – begins kidnapping changelings. Bryn is sent in to help stop him, but will she lose her heart in the process?


Ich finde einfach diese Ornamente als Rahmen drum herum wunderschön und vor allem diese kleinen Details, wie der Hase über den Titel. Einfach traumhaft schön*__*

Und wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ein sehr schönes Cover.
    Ich liebe Schnee und damit Wintercover :D
    Hier ist mein Beitrag für heute.
    Bin direkt mal als Leser geblieben. :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,
      Ohjaa, Schnee sieht auch einfach immer toll und edel aus:)
      Das freut mich natürlich
      Teddy<3

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover find ich auch bezaubernd und wie du schon sagst, der Hase ist echt ein sehr süßes Detail ♥
    Ein bisschen erinnert es mich an Rotkäppchen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen:)

      Ohjaa, Rotkäppchen war auch mein erste Gedanke.

      Teddy<3

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    das ist ja ein richtig schönes Wintercover. Mir gefällt es richtig gut.
    Ich bin auch gleich bei dir Leser geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Backmausi,
      Ja, jetzt wo es kälter wird:)
      Das ist schön.
      Teddy<3

      Löschen
  4. Heii Teddy

    Ich finde dein heutiges Cover echt toll, habe das Buch auch schon mehrmals sehnsüchtig betrachtet doch leider spricht mich der Inhalt nicht besonders an :( naja, man kann nicht alles haben ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Ja, manchmal ist das Cover wunderschön, aber wenn der Inhalt kacke ist, nützt auch ein schönes Cover nichts:(
      Teddy<3

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    hier ist alles aufeinander abgestimmt und das mag ich an dem Cover. Die Farben, die winterliche athmosphäre und auch diese Ornamente. Echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Yunika,
      Ja, I know, einfach ein Traum. Ich kann mich auch gar nicht daran satt sehen:)
      TEddy<3

      Löschen
  6. Hallo :)
    mir sind zuerst die Farben aufgefallen, sie sind wunderschön. Aber man kann sich so richtig in dem Cover versenken und ganz lange schauen, diese vielen Details.
    Vor einer Woche noch wäre es mir allerdings zu winterlich gewesen, jetzt langsam freue ich mich aber auf Schnee und das ist das Cover genau richtig ...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Anna,
      Ja, langsam aber sicher geht es nun doch auf den Winter zu.
      Teddy<3

      Löschen
  7. Huhu,

    mir gefällt das Cover ebenfalls sehr gut, sieht einfach traumhaft aus. Da bekommt man richtig Lust auf den Winter, wie bei meinem heutigen Cover ebenfalls:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/cover-monday-7.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho,
      Dann muss ich ja gleich mal vorbeischauen, wenn es bei dir winterlich zu geht:)
      Teddy<3

      Löschen
  8. Traumhaft schön! Ich liebe Winter / Schneecover.
    Nur leider ist es mal wieder englisches Buch :/

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt es ja auch bald auf Deutsch raus, mit dem gleichen wunderschönen Cover, aber das bezweifle ich fast:(
      Teddy<3

      Löschen
  9. Das Cover ist echt mega schön ! *-*

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön und die Winterlandschaft sieht total zauberhaft aus *-*

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...