Sonntag, 12. Juli 2015

Neuzugänge seit Ich weiß nicht? Ewigkeiten? #New Books *Jubelschrei*


Ja, ich mache auch mal einen Neuzugänge Post, denn es hat sich ganz schön was angehäuft über die letzten Monate und mein SUB steigt und steigt, anstatt das es weniger wird. Trotzdem will ich euch meine "neuen" (eventuell schon über einen Monat alten) Schätze zeigen. Ich werde das in 2 Kategorien teilen: Ebooks und "normale" Bücher, da zählen Rezensionsexemplare, aber auch selbst gekaufte mit rein. Die Klappentexte werde ich diesmal nicht mit rein packen, denn das wäre sonst einfach viel zu viel:) Ich verlinke euch das einfach auf den Bildern. Die meisten Ebooks waren oder sind auch noch gratis, also wen die Bücher interessieren und wer einen Ereader besitzt, kann ja mal sehen ob es das noch gratis gibt.


Ebooks

 

  
 





Bücher


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...