Freitag, 24. Juli 2015

Samstagssuche#5

Eine Aktion von Sallysbookheaven und CauseIlivebooks

Heutige Seitenzahl: 711/311

Die meisten bekamen nicht einmal eine Chance in ihrem Leben.
Wild Cards. Das Spiel der Spiele - hrsg. George R.R. Martin

"Das ist kein Frieden. Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. Frieden ist Einklang. Harmonie."
Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor

"Ihr könnt nicht erwarten, dass das Kaninchen mit dem Fuchs mithält."
Alera. Geliebter Feind - Cayla Kulver

"Ich weiß nicht, warum ich nicht aufhören kann zu weinen."
Outlander - Diana Gabaldon

Welt ist ein Schachbrett aus Tag und Nacht,
Wo das Schicksal mit den Menschen spielt,
Sie durcheinander schiebt und schlägt,
Und nachher in die Schachtel legt.
Night Schol. Du darfst keinem trauen - C.J.Daughtery

"Welcome to the City of Ruins."
Red Queen - Victoria Aveyard

Kommentare:

  1. Hey Teddy,
    das sind ja tolle Zitate! Mir gefällt das 2. und 3. am besten. undichmerke: Wild Cards muss ich ielleicht doch mal lesen.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich merke, dass meine Tastatur immer noch spinnt. Sorry für die Fehler...
      loralee

      Löschen
    2. Hey Lora,
      Danke, das freut mich:) Ja, ich habs bald durchgelesen und ich muss sagen, mir gefällt es echt gut, nur ganz packen kann es mich irgendwie nicht:(
      TEddy<3
      Mein Laptop macht auch manchmal einfach was er will:)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...