Dienstag, 2. Juni 2015

Disney Dienstag #5

Eine Aktion von LeFaBook


Ich wünsche euch allen wieder einen wunderschönen Disneyhaften Dienstag mit dem heutigen Thema:
Awwwww..... wie ich Aristocats als Kind geliebt habe. Diese süßen singenden Katzen, gehörten mit zu meinen Lieblingsfilmen von Disney. Deswegen habe ich mich erst einmal wahnsinnig gefreut, als ich das Thema gesehen habe, aber dann ist mir echt schwer gefallen ein Buch von meinen WUB zu finden, das hier her passt. Eines habe ich dann doch gefunden und inzwischen frage ich mich echt, wie es all die Jahre auf meinen WUB herumgammeln konnte, denn ich finde es hört sich wahnsinnig gut und es wird definitiv nicht mehr so weit runter auf meiner Wunschliste rutschen. Und tadaaaaaa dieses Buch ist es:


Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Also wenn das mal nichts mit Musik hat, dann weiß ich auch nicht. Allein dieses Cover mit der Geige, welches außerdem auch noch wunderschön ist, schreit förmlich nach Musik und der Klappentext ist sowieso voller Musik:)





Eine schöne Woche voller magischer Disney Momente euch noch;)

Teddy<3

Kommentare:

  1. Hey Teddy,
    dass Buch hatte ich hin+wieder auch im Auge und es reizt mich schon sehr :) Mal sehen wer es schneller in die Hände bekommt und dem anderen davon berichten kann <3

    Fühl dich lieb gedrückt <3
    Alles Liebe ♥ Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leslie,
      Ja, werden wir ja sehn, aber ich bezweifle das ich in näherer Zeit dazu kommen werde:(

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hallöchen Teddy,
    das Buch habe ich glaube vor einem Jahr gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Es hat mich zwar nicht umgehauen, doch es war wirklich flüssig zu lesen. Das Cover ist wirklich sehr schön. :)
    Ich wünsche dir schoneinmal vorsorglich viel Spaß beim Lesen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sara,
      Vielleicht gefällt es mir ja noch besser;)
      Danke
      TEddy<3

      Löschen
  3. Huhu Teddy

    Dieses Buch klingt wirklich nicht schlecht, hoffentlich verpasse ich dann deine Rezension dazu nicht :) Und das Cover ist ja ein echter Hingucker!!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Ich hoffe auch nicht:)
      Ja, deswegen habe ich es auch genommen und keins von der Rockstar reihe
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hallo Teddy,

    ich habe für die Aufgabe überraschend viele Bücher auf meiner Wunschliste gefunden, dabei interessiere ich mich gar nicht so für Musik.

    Das Cover von "Virtuosity" ist echt schön, das gefällt mir richtig gut.
    Der Klappentext liest sich eigentlich auch ganz gut, auch wenn es ja schon ein bisschen "gewöhnlich" klingt, im Sinne von nichts neues.

    Dein Hintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut :)

    Gruß,
    Julia

    P.S.: Liegt das an meinem PC, dass ich bei dir kein Häkchen bei "Benachrichtige mich bei weiteren Kommentare" setzen kann, oder hast du das so eingestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Ist ja lustig, ich bin eigentlich der totale Musikfreak, aber bei Büchern irgendwie nicht:)

      Ja, ist nichts außergewöhnliches, aber naja manchmal ist gewöhnlich auch ganz nett.
      Danke, das freut mich.

      Teddy<3

      P.S.: Ich weiß nicht, so weit ich weiß habe ich nichts eingestellt, aber vielleicht, werde ich demnächst versuchen zu erforschen:)

      Löschen
    2. Mh jetzt geht es wieder. Also falls du in der Zwischenzeit nicht gebastelt hast, lag es wohl an meinem PC :)

      Löschen
    3. Hey Julia,
      ich habe etwas rumgebastelt, weil mich das beschäftigt hat, es lag an meinen Musik Widget, so wie ich es jetzt mitbekommen habe, ist zwar schade, dass ich es somit entfernen musste, aber naja:(
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...