Montag, 1. Juni 2015

Cover Monday#1

Eine Aktion von The emotional life of books

Worum gehts?
Ganz easy und simpel gesagt: Cover.
Jeden Montag sucht man sich sozusagen ein Cover heraus, das einen besonders gut gefällt und ja das war es schon:)


Von dem Cover, welches ich hier heute bei meiner ersten Teilnahme zeige, habe ich schon unzählige male geschwärmt, aber es ist meiner Meinung nach auch eines der schönsten Cover überhaupt, die ich je gesehen habe und manchmal nehme ich das Buch einfach nur in die Hand um mir diese Augenweide anzusehen, denn es ist einfach nur awesometastic. *________*
Ich denke viele werden, das Buch schon kennen, da es ziemlich bekannt ist, aber ich möchte das Bild von diesen Cover gern so oft in meinen Blog verwenden, wie es geht, dass auch ja keiner dieses Meisterwerk von einen Buch übersieht:)
Und natürlich rede ich von:


Also wenn das nicht pure Schönheit ist, dann weiß ich auch nicht. Und wie wundeervoll es erst ohne Umschlag aussieht. Also bei dem Cover komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, was man wahrscheinlich schon gemerkt hat*__*

Hier noch einmal der Klappentext für diejenigen, die das Buch immer noch nicht kennen:
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert … Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht.


Und was sagt ihr? Ist meine Schwärmerei gerechtfertigt oder ist es eher nicht so euer Geschmack?

Teddy<3

Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Nummer #3 heute mit einem Zwischen den Welten-Cover, aber ich liebe sie auch und hätte es beinahe heute auch vorgestellt :P
    Ich mag die dunkle, düstere Atmosphäre, die das Buch mit sich bringt und es ist mir schon wirklich oft empfohlen worden. Mann, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, als das zu lesen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni,
      schon die dritte? Nächste Woche nehme ich ein weniger bekanntes Buch:)
      Glaub mir, du MUSST es lesen.
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hallo:)

    Wow, das Cover ist wunderschön und auch ohne Umschlag ist das Buch ein Traum! Ich finde den Klappentext zudem auch richtig spannend und werde mir diesen Roman demnächst holen:)

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona,
      Ja, das ist das Buch, von außen wie von innen.
      Sehr weise Entscheidung:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...