Samstag, 30. Mai 2015

Samstagsuche#1

Eine Aktion von causeILIVEbooks und Sallys Bookheaven.

Bei dieser Aktion muss man nach Zitaten suchen. Hört sich easy an, aber es wird auch eine Seitenzahl vorgegeben auf der man suchen muss. 5 Zitate sollten gefunden werden, aber mehr ist natürlich auch erwünscht:)
Ich finde, die Aktion wirklich super, denn ich bin selber so ein richtiger Zitate-Sammler, aber ich befürchte meine heutigen Zitate sind nicht wirklich welche, die man sich gerne irgendwo hinschreibt.
Meine Auswahl an Büchern ist heute auch sehr eingeschränkt, da es zurzeit ein kleines  Problem mit meinen Ereader gibt, aber trotzdem möchte ich natürlich sehr gerne  bei dieser Aktion mitmachen:)

Seitenzahl: 388


"Ich hatte nie wirklich die Chance, ein Kind zu sein." "Bereust du es dort drüben gewesen zu sein?" Durch was für eine Hölle mochte er dort gegangen zu sein?
"Manchmal nachts, wenn die Träume mich nicht in Ruhe lassen."......"Sonst nein. Ich habe jetzt keine Angst mehr zu sterben, nicht so wie andere.."
Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver

"Wenn du stirbst und ich überlebe, gibt es für mich zu Hause in Distrikt 12 keinen Grund zum Weiterleben mehr. Du bist mein ganzes Leben. Ich könnte nie mehr glücklich sein."
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins

"Engel brauchen ihre Entscheidungen nicht zu rechtfertigen."
Gilde der Jäger - Engelskuss von Nalini Singh

"Vielleicht, ganz vielleicht gelangte man durch sie ja in eine andere Welt?"
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor

"Du bringst mich dazu, zu fühlen." "Was zu fühlen?" "Einfach zu fühlen. Seit ich gestorben  und wieder zurückgekommen bin, war's so, als wäre ein Teil von mir tot geblieben. Ich war nicht fähig, etwas zu fühlen. Oder wenigstens nichts Gutes."
House of Night - Gejagt von P.C. Cast und Kristin Cast.

So, das war meine Samstagssuche. Ich hoffe nächste Woche finde ich ein paar noch besserer Zitate:)

Teddy<3

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich mag Zitat 3 am liebsten aber auch das letzte finde ich sehr ansprechend.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      Danke, ich hätte zwar gerne noch besserer gefunden, aber schön das sie gefallen:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Also ich mag das dritte sehr! Was für ein Wunder wa ? :D

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du immer bei deinen Engelsbüchern:) Irgendwann krieg ich noch die Krise:))))
      Teddy<3

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ach, dieses zweite Zitat ist sooo schön <3 Ich liebe Peeta einfach, er und Katniss sind eins meiner absoluten Lieblingsbuchpaare! Die Reihe könnte ich wirklich immer und immer wieder lesen.
    Deine anderen Zitate sind übrigens auch sehr schon :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sana,
      Ich habe die Bücher bestimmt auch schon 5 mal gelesen, es wird einfach nie langweilig:)
      Danke:*
      TEddy<3

      Löschen
  4. Hallo:)

    Ich habe dich gerade auf meinem Blog getaggt:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen könntest!

    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona,
      Danke, ich mache natürlich mit, sobald ich die anderen Tags und Awards durchgearbeitet habe:)
      TEddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...