Dienstag, 12. Mai 2015

Horrible Book Weeks 2.0




Hey ho meine lieben Bloggerfreunde,

Ich wette jeder von euch da draußen hat ein Buch, dass er/sie richtig hasst und wirklich niemanden empfehlen würde. Warum aber nicht genau dieses Buch mal jemand anderen weiterempfehlen, damit er sich so richtig damit rumquälen kann? Und genau da kam Jessi und mir DIE Idee: Wir würden gerne mit einigen von euch( natürlich alles freiwillig), da in der Richtung eine Aktion starten die wir bereits einmal erfolgreich durch geführt haben. An sich ist das ein ganz einfaches Prinzip, nur die Aufgabe an sich ist schwer zu lösen, da man dieses grauenhafte Buch auch zu Ende lesen muss und nicht abbrechen darf. Jeder der mitmacht muss das fürchterlichste Buch nennen, was er je gelesen hat oder zumindest versucht hat zu lesen. Die Bücher werden dann in einen Los Topf getan und jeder der Teilnehmer bekommt ein Buch zu gelost. Ich hoffe jemand findet gefallen an unseren Projekt und meldet sich freiwillig ein grausames Buch zu lesen:)

Für Anmeldungen und Fragen unter dieser E-Mail addresse melden : horriblebookweek@gmail.com
In der Email bitte die Punkte unbedingt nennen, da wir nicht bei jeden alles nachfragen wollen, dazu sind wir dann doch zu faul:
1. euer fürchterliches Buch, welches ihr nominieren wollt (höchstens 500 Seiten)
2. Ob ihr das Buch noch besitzt
3. Wenn ihr das Buch noch besitzt, ob ihr es weitergeben möchtet oder nicht
4. alles was ihr noch wissen möchtet.

Wir hoffen es finden sich ein paar Opfer.. ähh.. Teilnehmer, die mit uns wunderbar schreckliche Buchwochen erleben wollen:)

Wir haben außerdem eine Google+ Community in die alle die teilnehmen eingefügt werden dort teilen wir wichtige Informationen wie wann das alles startet usw. mit also wenn ihr mitmachen wollte schreibt auch den Google+ Namen dazu. :)


Teddy & Jessii

Kommentare:

  1. Hey =)

    Wie ich schon bei Jessi geschrieben habe, ich bin dabei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich melde mich auch freiwillig als Opfer ;D Mail ist abgeschickt

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Mail ist unterwegs!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...