Dienstag, 9. Juni 2015

Disney Dienstag #6

Eine Aktion von LeFaBook


Heutiges Thema:

Das Thema diese Woche macht mich auch wieder richtig glücklich, denn Mulan ist mein absoluter Lieblings Disney Film. Mulan ist so eine tolle, starke Frau, die kann man nur beneiden:)

Bei meinen Buch habe ich wirklich lange überlegt, aber habe mich dann letztendlich doch für dieses Buch entschieden:


Alena versteht es, sich durchs Leben zu mogeln. Doch als sie sich in der Stadt Terebin als uneheliche Tochter des Herzogs ausgibt, ist sie wohl zu weit gegangen. Ihr droht der Tod – es sei denn, sie willigt ein, bei einer groß angelegten Intrige die Hauptrolle zu spielen. Denn Alena ist der wahren Prinzessin wie aus dem Gesicht geschnitten und soll nun an ihrer statt einen der verhassten Skorpion-Prinzen heiraten. Doch das ist nicht die einzige Verschwörung, in die sie sich verstrickt. Und vielleicht – nur vielleicht – ist sie ja tatsächlich die Tochter des Herzogs …





 Einen schönen Disneyhaften Dienstag euch noch<3

Kommentare:

  1. Hey,

    ich muss ja gestehen, dass ich Mulan noch nie gesehen habe. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.^^

    Dein Buch kenne ich gar nicht, was aber vermutlich am Genre liegt, wie mir schon das Cover verrät. Ist das auf dem Cover Alena? Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Mann....

    Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Da hast du eindeutig etwas verpasst:) solltest du nachholen^^

      Ich denke schon, dass sie es ist, bin mir aber auch unsicher:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...