Dienstag, 16. Juni 2015

Disney Dienstag#7

Eine Aktion von LeFaBook

Das heutige Thema zur Wunschliste:

Schon wieder so ein schöner Disney Film, den ich geliebt habe. Also entweder wählst du immer meine geliebten Disney Filme aus oder ich liebe einfach jeden Film von Disney:)
Das Thema an sich scheint ja ziemlich einfach zu sein, weil immer ist es mit der Liebe in Büchern ja sooo kompliziert und ach sie können ja nie zusammen sein. Trotzdem ist mir erst mal gar kein Buch weiter eingefallen und letztendlich habe ich mich dann für eines entschieden,  das im Herbst erscheint und das sich wahnsinnig spannend anhört und auch berührend, besonders wegen der Liebe.

 Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und  kann ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Erscheinungsdatum: 17. September

Ich denke warum es unmöglich erscheint, ist ziemlich klar, sie wird einfach von der Krankheit verhindert:( Grausam so etwas!




Einfach nur, weil es so toll aussieht*_____* Allen einen schönen Dienstag noch:)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ein sehr interessantes Buch, das du vorstellst. Muss ich mir mal merken.

    Das mit dem Immundefekt klingt wirklich interessant und es ist sehr gut möglich, dass es der Grund für eine schwierige Beziehung ist.

    Na ja und was die Tatsache angeht, dass es mit Liebe in Büchern immer kompliziert ist: Leider ja. Ich finde, man könnte mal was schreiben wo die Protas recht schnell zusammen kommen und dann in der Beziehung Probleme auftauchen. So ist es in der Realität ja auch öfter.^^

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Ja, es steht auch auf meiner Must Have Liste dieses Jahr, denn ich glaube, das könnte wirklich mal wieder ein berührendes Buch werden:)

      Ja, das wäre echt erfrischend oder einfach generell, zwar den Lovestory Aspekt in den Vordergrund stellen, aber ohne dieses ganze Drama und auch dann noch andere Handlungsstränge stärker in den Fokus rücken.

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey :)

    das Cover sieht ja echt interessant aus ;) Und das Buch passt echt auch gut ;)
    Ich hoffe, Madeline findet einen Weg um ein bissl mehr Glück zu haben. Ist bestimmt schlimm, nur zu Hause zu hocken, besonders, wenn es nicht anderes geht :( Sie ist denn ja auch sehr von anderen abhängig.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      Ja, das stimmt. Besonders leicht wird sie es bestimmt nicht haben.
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...