Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday#2

Eine Aktion von The emotional life of books

Worum gehts?
Ganz easy und simpel gesagt: Cover.
Jeden Montag sucht man sich sozusagen ein Cover heraus, das einen besonders gut gefällt und ja das war es schon:)

Warum keiner Bücher von dieser Autorin kennt, ist mir wirklich schleierhaft. Ich habe ihr Buch eine Blume in einen gläsernen Käfig gelesen und war vollkommen begeistert. Dieses Buch hört sich vom Klappentext her zwar nicht so besonders toll an, aber das Cover finde ich wunderschön. Entschuldigt bitte die nicht ganz optimale Qualität, aber es gibt leider keine weiteren Bilder zu dem Roman, den es nur als eBook gibt, also eigentlich totale Verschwendung für das schöne Cover


Nico ist schlagfertig, sagt immer was sie denkt und lässt sich absolut nichts gefallen. Nathaniel hingegen ist intelligent, besserwisserisch und ein absolut merkwürdiger Kerl – findet zumindest die Sechzehnjährige. Umso erschreckender ist es für sie, als ihre Mutter ausgerechnet den Vater ihres sonderbaren Mitschülers heiratet! Nicht genug also, dass die beiden erzwungenen Stiefgeschwister sich auf den Tod nicht ausstehen können, sie teilen sich auch von nun an eine Adresse. Klar, dass Nico das nicht einfach so hinnimmt. Als Nathaniel ihr überraschenderweise vorschlägt, ihre Eltern auseinander zu bringen, stimmt sie dem vorläufigen Waffenstillstand nur deshalb zu, weil sie noch keine Ahnung hat, dass Nathaniel auch eine ganz andere Seite hat.

Kommentare:

  1. Hallöchen! Das Cover ist wirklich schön, fast schon märchenhaft, wie ich finde :) Das Buch an sich klingt interessant, fällt aber nicht so in mein Beuteschema! Viele Grüße, Denise :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Ja das stimmt, es hat echt etwas märchenhaftes. In meines auch nicht so ganz:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...