Dienstag, 23. Juni 2015

Disney Dienstag#8

Eine Aktion von LeFaBook


Diese Woche wieder einmal ein Thema zu einen meiner Lieblings Disney Filme, obwohl das war die letzten Wochen ja immer so:) Trotzdem habe ich mich mit dem Thema sehr schwer getan, denn auf meinen SUB lässt sich so wirklich nichts perfektes dafür finden. Die Leute die gern New Adult lesen, haben wahrscheinlich freie Auswahl, aber bei mir war es dann schon etwas schwieriger. Ich habe dann eins genommen, dass eigentlich schon ganz gut passt, aber naja seht selber:

Lorena ist ein Nachtmahr – und damit eine Gefahr für alle, die sie lieben. Um ihre Mitmenschen vor ihrer dunklen Seite zu schützen, begibt sie sich in das Haus der mächtigen Mylady, um ihre Ausbildung zu beginnen. Zudem gibt Lorena ihre große Liebe Jason zu seinem eigenen Schutz auf. Dann erreicht sie die Nachricht, dass die Nachtmahre ihre Schwester aufgespürt haben. Lucy wurde als Kind entführt, weil sie für die in der Prophezeiung erwähnte Eclipse gehalten wurde. Nun begibt sich Lorena nach San Francisco, um Lucy aus Alcatraz zu befreien. Doch sie ahnt nicht, dass eine finstere Verschwörung im Gange ist, in der niemand seine wahren Motive offenbart …
Da sie ihre große Liebe aufgeben und auch die anderen vor sich selber schützen muss, lässt das schon leicht schließen, dass in der Vergangenheit da etwas vorgefallen sein muss.



Euch allen einen schönen Dienstag noch<3

Kommentare:

  1. Hallo Teddy,

    ich weiß ja welches Thema heute beim DD gewählt wurde, aber für Nicht-Teilnehmer fehlt da eventuell noch das Motto/Bild für heute ;)

    Ich finde dein Buch passt auf jeden Fall zum Thema, das schlimme Erlebnis ist ja nicht genauer spezifiziert.

    Ich habe ein YA gewählt, aber das war auch eher Zufall, weil es gerade neu auf dem SuB war. Ich lese nicht unbedingt sooo viel in dem Genre.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Oh man, stimmt das hatte ich ja total vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast:)

      Haha, ich denke die meisten werden Young Adult oder New Adult gewählt haben:)

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hi Teddy

    DANKE DANKE DANKE! Ich habe diesen Klappentext schon einmal irgendwo gelesen, mir den Titel aufgeschrieben und ihn dann verloren :O
    Jetzt weiß ich es wieder und kann es mir ENDLICH kaufen :D Yay!

    Fühl dich zerquetscht :P
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clary,
      schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Allerdings ist es ein zweiter Teil. Ist mir auch erst aufgefallen als es bei mir Im Regal stand.:)

      Ich werde doch gern zerquetscht:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Teddy ♥ *An deine Tür klopf*

    Ich schau gerne bei dir vorbei und habe jetzt auch endlich mal ganz offiziell meine treue, als deine neue Leserin geschworen und freue mich auf viele tolle Beiträge und Gedanken von dir und am allermeisten auf den Tratsch zu Büchern :* Das Buch klingt einfach *verzeih die aussprache* richtig geil *-* Hab noch nie davon gehört, es aber SOFORT auf meine Wunschliste gesetzt :)

    Hab einen schönen Abend meine Liebe und fühl dich gedrückt ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Leslie,
      Das freut mich natürlich riesig.*freudentanz* Ich lese deine Beiträge auch immer wahnsinnig gern:)
      Falls du es aber noch nicht bekommen hast, es ist ein zweiter Teil. Der erste Teil heißt das Nachtmahr-Das Erwaschen der Königin. Mir ist es leider erst zu spät aufgefallen:)

      Dir auch noch einen schönen disneyhaften Dienstag:*
      Teddy<3

      Löschen
  4. Huhu Teddy,

    der König der Löwen zählt auch zu meinen absoluten Lieblings Disney Filmen. Mir hat sogar Teil 2 sehr gut gefallen (das ist bei Disney Filmen eigentlich nie der Fall bei mir).
    Dein Buch ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Ja stimmt Disney Fortsetzungen sind immer so eine Sache, aber ich glaube König der löwen ist da wirklich eine der besseren.:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...