Samstag, 20. Juni 2015

Samstagsuche#3

Eine Aktion von causeILIVEbooks und Sallys Bookheaven.

Bei dieser Aktion muss man nach Zitaten suchen. Hört sich easy an, aber es wird auch eine Seitenzahl vorgegeben auf der man suchen muss. 5 Zitate sollten gefunden werden, aber mehr ist natürlich auch erwünscht:)

Heutige Seitenzahl: 287

"Alle bewegen sich in unterschiedliche Richtungen. Dass wir alle unter den gleichen Voraussetzungen anfangen, ist ein Irrtum. Sich in unterschiedliche Richtungen zu bewegen, liegt in der Natur jedes Lebewesens und überhaupt all dessen, was existiert."
Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern

"Ich bin kein Held. Vertrau mir. Ich bin einfach nur ein Mädchen, das immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist."
Frostkiller von Jennifer Estep

"Nur denk einfach dran, dass Leute manchmal nicht so sind wie das Bild, das du von ihnen hast (..) Menschen sind anders, wenn du sie riechen kannst und aus der Nähe siehst, weißt du, was ich meine?"
Margos Spuren von John Green

"In jeden von uns gibt es einen unentdeckten Quell von Hoffnung, Mut und Abenteuerlust. Wir müssen ihn nur finden und anzapfen, damit uns alle Möglichkeiten offen stehen."
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

"Manchmal dreht man sich wirklich im Kreis. Manchmal endet man da, wo man angefangen hat, weil gewisse Orte einen anziehen wie Magnete. 
Dann weiß man, dass man ein Zuhause gefunden hat."
Maddie. Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky

Diesmal mit 2 Zitaten aus der Maddie-Reihe, aber ich habe wirklich jedes Buch durchwühlt und leider nichts anderes gefunden, ich mag sie trotzdem eigentlich alle ganz gerne:) Und welches gefällt euch am besten?
Teddy<3

6 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    mir gefällt das Zitat von der Ahern. Aber das liegt eher daran, dass ich sie sehr gerne lese. :-)
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Loralee,
      Ich habe bis jetzt erst ein Buch von ihr gelesen und das weil meine Schwester mich dazu gezwungen hat:) Gefallen hat es mir aber trotzdem.
      Teddy<3

      Löschen
    2. Oha, da hat deine Schwester aber Glück gehabt... :-) Und sie hat einen guten Geschmack!
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
    3. Ja, wir wollten zu Love Rosie ins Kino, aber sie hat sich geweigert mit mir zu gehen bevor ich das Buch zu ende gelesen habe, aber es hat mir echt ganz gut gefallen, vielleicht kommt mal wieder ein Buch von ihr dran:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Huhu!
    Das erste Zitat finde ich einfach total genial! Das zweite und das letzte gefallen mir auch richtig gut, eigentlich gefallen mir alle richtig gut ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Ambria,
      Ich bin diese Woche eigentlich auch recht zufrieden mit meiner Ausbeute, aber ich glaube nächste Woche wird es wieder mager:(
      Aber schön, dass sie dir so gut gefallen.
      Teddy<33

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...