Dienstag, 31. März 2015

Disney Dienstag#1

Eine wunderschöne Aktion von LeFaBook, allein schon wegen dem Namen. Diese Woche mache ich das erste mal mit, denn ich bin ein bekennender Disney Fan:)
Bei dieser Aktion geht um den SUB und WUB, den man sich anhand von Disney Büchern genauer anschaut. Viel Spaß beim Lesen <3



Bei mir gibt es ziemlich Bücher auf meinen SUB, die meiner Meinung nach ein grässliches Cover haben, aber ich suche mir mal ein Buch aus, bei dem ich die höchsten Erwartungen mit habe:)


Fogwood von Sandra Eckervogt
Fogwood Scarlet zieht zu ihrem Adoptivvater nach Pembroke. Dort angekommen findet sie sofort Anschluss bei fünf Mädchen, die alle lustig und lieb zu ihr sind. Leider lernt sie auch den Rabauken Johnny kennen, der ihr ab dem ersten Schultag zu schaffen macht. Ein anderer Schüler ist der geheimnisvolle Luis, der von allen nur Silence genannt wird, weil er nie ein Wort sagt ... aus ihm wird sie eine Zeit lang nicht schlau. Unerklärlicher Weise hat Scarlet plötzlich seltsame Visionen und irgendwie hat Luis mit all dem zu tun, oder? Fogwood - ist ein rätselhafter Wald über den man sagt, er beherbergt angeblich böse Wölfe die ihr Unwesen treiben und auf Erlösung warten ...

    

Ich weiß nicht irgendwie sieht es aus, wie eines der alten Märchenbücher oder so. Das ist ja nichts schlechtes, da Märchen ja eigentlich was schönes sind, aber irgendwie sieht es mir ominös aus. Ein bisschen was hat es, aber die Story find ich echt toll, deswegen beurteile ich nicht mal von außen. Damit bin ich schon so oft auf die Nase gefallen:)

Gibt es bei euch Bücher, bei denen ihr durch das Cover einen total falschen Eindruck vom Buch hattet?

Teddy<3
 

Kommentare:

  1. Hey,
    mich erinnert es auch an ein Märchenbuch^^
    Wobei ich das Cover gar nicht sooo schlecht finde.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da war ich ja doch richtig:)
      So Cover sind ja eh immer total Geschmackssache.

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...