Dienstag, 10. März 2015

Gemeinsam Lesen#6

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill und bin auf Seite 96.


Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir werden die Sicherheitskameras vom Parkplatz auswerten, und bis wir den Täter dingfest gemacht haben, hat die Polizei Rund-um-die-Uhr Bewachung für Mr.Shaw angeordnet und wird sicherstellen, dass ihm nichts passiert."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin sooo geflasht!! Bis jetzt ist das Buch wirklich perfekt und hat genau die richtige Mischung aus Spannung und auch Romantik. Der Schreibstil ist aww so toll und bis jetzt gibt es wirklich gar keinen Punkt der mich stört außer diese quälende Spannung, denn man weiß was nachher los ist und davor, aber dazwischen??? Ich will es wissen, unbedingt!!


4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Ich finde alle Charaktere super gelungen und sympathisch, aber treffen würde ich mich wahrscheinlich mit Finn. Er ist einfach so ultra sympathisch und auch trotz allen was passiert immer noch ein bisschen lustig und einfach ein perfekter Charakter für die Geschichte. Hmm... was würde ich mit ihm unternehmen? Schwere Frage. Wahrscheinlich irgendetwas aktives, was aber auch lustig ist.

Teddy<3

Kommentare:

  1. Zeitsplitter - Die Jägerin habe ich auch schon mal in den Fingern gehabt und mich gefragt ob ichs mitnehmen soll^^ ich fand das Cover so interessant. Dämonenkuss ist wirklich ein super Buch^^ Leider bekommt man es mittlerweile nur noch gebraucht da es bereits 2009 erschienen ist. Man findet nicht mal mehr etwas dazu auf der Verlagswebsite :=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehm es mit!!!
      Das macht nichts, da wird es ja billiger sei, denn so als Schülerin muss man schon immer sparen:) Oder ich bin einfach nur sehr geizig:)

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey!
    Das ich das Buch gelesen habe ist schon eine Weile her, aber ich habe es geliebt. Eine spannende Geschichte, die wirklich immer vorwärts getrieben wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      Danke, den werd ich bestimmt haben, bin schon fleißig beim weiterlesen:)

      Teddy<3

      Löschen
  3. Huhu Teddy,

    habe schon viel Positives über dein aktuelles Buch gehört, es aber leider noch nicht gelesen.
    Es gibt einfach so viele tolle Bücher, bei viel zu wenig Zeit :-) wünsche weiterhin so viel Spaß beim lesen des Buches.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem mit der Zeit kenne ich und noch schlimmer ist das man nicht 24h und 7 Tage die Wochen lesen kann, da man noch andere Sachen tun muss:( Man, die Welt ist schon grausam.

      Teddy<3

      Löschen
  4. Hallo, :)
    ich war nicht so begeistert von dem Buch wie du, mochte es aber auch recht gerne. :) Finn hätte ich definitiv auch gewählt. :D
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was für ein Zufall das Marina, wie die Protagonistin heißt:)
      Bücher sind sowieso immer Geschmackssache.

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...