Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen#3



Diese Woche wieder einmal Gemeinsam Lesen von Welternwanderer und Schlunzenbücher!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?Du.Wirst.Vergessen. von Suzanne Young
Seite: 30
Hier klicken, um kurz etwas zum Inhalt zu erfahren.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?Miller hielt mich an meiner Bluse gepackt, so fest, dass sie am Kragen zerriss.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)Ich bin ja noch nicht sooo weit bin ist das ganze Buch noch ziemlich am Anfang, aber bis jetzt gefällt es mir recht gut, da man gleich zu Anfang so richtig eintaucht und man mitten hinein fällt in die Geschichte. Besonders gelungen finde ich hier auch die Atmosphäre, die man sofort spürt: immer dieses etwas düstere, traurige, so als ob jeden Moment alles mögliche passieren könnte. Eine Sache, die mich gleich zu Beginn gestört hat, war irgendwie das es keinen richtigen Grund für diese Epidemie gibt, natürlich werden die ganzen Theorien genannt und vielleicht löst es sich auch während des Buches alles auf. Wer weiß? Aber ich frage mich wieso denn ausgerechnet es Selbstmord sein muss? Ich weiß nicht es ist an sich ja keine schlechte Idee, aber ehrlich gesagt die Maßnahmen der Regierung halte ich da für totalen Müll, denn dadurch wird es doch nur noch schlimmer. Sitzt denn dort niemand Schlaues in der Regierung, der mal checkt das die Regelungen totaler Bullshit sind?!?! Ich bin, aber auf alle Fälle gespannt, wie es den jetzt weitergeht.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?Mhh, schwer zu sagen, da ich eigentlich noch recht viel mache, aber das wo ich mit am meisten Herz dranhänge ist das Reiten. Ich glaub ohne meine süßen Ponys könnte ich nicht<3

Kommentare:

  1. Huhu!

    Von Deinem Buch habe ich bisher schon viel gehört es aber leider noch nicht gelesen.
    Hoffe es gefällt Dir weiterhin gut! :)
    Bin auch eine Pferde-/ Ponyliebhaberin ♥ sind einfach tolle Tiere!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Tanja

      Echt? Ich habe bevor ich es in der Bibliothek stehen habe sehen, vorher noch nie davon gehört:)
      Danke, die auch viel Spaß bei deinen jetzigen Buch.

      Teddy<3

      Löschen
  2. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the compliment. I love to write in my blog and I like that you like my Blog:)
    Sorry my english is not the best but I try:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...