Dienstag, 14. April 2015

Disney Dienstag #3

Heute ist wieder ein wunderschöner Disneyhafter Dienstag bei der lieben Leslie.


Eigentlich hasse ich ja Honig und auch von Winnie Pooh war ich nie wirklich ein Fan. Den fand ich einfach schon immer ominös, aber was Bücher angeht lasse ich mir das wirklich oft Honig ums Maul schmieren, aber bei dem Buch hier ist es auch nicht nur eine Rezension, die mich dazu gebracht hat mir das Buch zu holen, sondern gleich recht viele. Denn es handelt sich um:



Also ich glaube hier etwas zum Inhalt zu sagen ist vollkommen unnötig, denn es kennt eigentlich jeder. Mich persönlich hat es nämlich nicht wirklich angesprochen, denn es hört sich für mich ziemlich 0815 an. Aber da anscheinend so ziemlich jeder davon begeistert ist, muss ich mir das natürlich auch mal an tun:)
Wer von euch hat es schon gelesen?

9 Kommentare:

  1. Hey!
    Ja dieses Buch hätte bei meinem Disney Dienstag auch landen können. Dann habe ich mich aber doch für ein anderes entschieden, bei dem es noch krasser war. Aber Obsidian wäre mir ohne Rezis auch nie so wirklich aufgefallen. Tolle Wahl!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Liss,
      Ich glaube das ist bei ziemlich vielen so:) Mich interessiert es auch eigentlich nicht so wirklich, aber wenn alle es so toll finden, muss da doch irgendwas dran sein:)

      Teddy<3

      Löschen
    2. Ja genau das denke ich mir dann auch. Da muss dann ja wohl was dran sein an dem Buch. ;) Na schauen wir mal, wenn wirs lesen. :)
      Lg !

      Löschen
  2. Hallo,
    dein Buch steht auf meiner WuLi,
    auch weil es so viele in den Himmel loben^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho,
      Also irgendwie lese ich das hier in allen Kommis:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Hey Teddy :)

    ich habe das Buch auch schon gelesen und fand es ganz gut. Bin jetzt schon gespannt auf den 2. Teil der Reihe ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      Na da hoffe ich mal, dass es mir auch gut gefallen wird:)
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hey
    Oh ja Obsidian ist eigentlich auch nur durch die positiven Meinungen bei mir gelandet.
    Aber gelesen habe ich es immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Obsidian landet irgendwie bei allen wegen den tollen Bewertungen:)
      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...