Sonntag, 5. April 2015

The Story of Skye #11



Scheiße, Scheiße, Scheiße!! Was mach ich jetzt nur?? Ich hätte Amber das Handy aus der Hand schlagen sollen um dann einen schönen Freudentanz darauf zu vollführen. Ihr dummes Gesicht wäre es auf alls Fälle wert gewesen. Langsam entwickelt sich mein Leben nun wirklich zum Horrortrip. Als nächstes entführt Amber mich noch um mich in ein dunkles Kellerloch zu sperren. Und dann wird sie zum Vampir und saugt mir mein süßes Blut aus. Ich gucke eindeutig zu viele Horror Filme. Sie lasse ich nicht gewinnen!

So, jetzt habe ich immerhin noch 2 Möglichkeiten:
Entweder erkläre ich es ganz vernünftig Noah und hoffe darauf, dass er ausnahmsweise mal irgendetwas versteht oder ich finde einen Weg mir das Problem vom Hals zu schaffen. Ja, ich bin unvernünftig, denn jeder halbwegs kluge Mensch würde den ersten Weg gehen, weil es auch der richtige ist, aber HALLO? Ich bin 16, das ist das perfekte Alter um auch falsche Dinge zu tun.
"Kannst wohl gar nicht genug von mir kriegen!", meldete sich Benni am Telefon.
"Du stehst doch auf Nervenkitzel und nicht ganz legale Sachen, richtig?", fragte ich ihn sofort lächelnd.
"Skye, Sex ist ab 14. Das brauchen wir nicht illegal machen.", antwortete er lachend.
"Idiot! Kannst du nicht mal an etwas anderes denken? Ich meine es ernst!"
"Nicht wenn ich so etwas von dir höre, aber leg los. Was gibt's denn?"
"Amber hat ein Video von dir und mir am See und sie will es Noah zeigen!"
"Na und, als Porno kann sie es nicht wirklich verkaufen. Is doch nichts passiert."
"Benni! Du kennst doch Noah. Er wird ausrasten."
"Ja, schon gut. Was sieht dein höchstkrimineller Plan denn aus?"

Um 11 stand Noah vor meinen Haus. Ich stieg in meinen schwarzen Tarnklamotten ein und er brach in Gelächter aus. Na toll!
"Was ist denn jetzt schon wieder?", schrie ich ihn an.
"Schwarze Tarnsachen? Echt jetzt?! Das wirkt doch gleich noch ...... dämlicher?", lachte er weiter.
Ja, vielleicht nicht wirklich schlau von mir, aber ich habe mit wo etwas noch keine wirklichen Erfahrungen.

"Was machen wir denn jetzt eigentlich so genau mit Amber?", fragte er mich dann.

"Naja, so genau hab ich mir das nicht überlegt. Ich brauch irgendetwas womit ich sie dazu bringen kann, dass sie das Video löscht. Einbrechen und das Handy klauen ist leider keine Option. Die haben so ein ultra tolles Sicherheitssystem und ein Auftragskiller ist zu teuer."
"Ich kann sie mir auch einfach mal vorknöpfen. Ich schlage zwar eigentlich keine Mädchen, aber sie ist eher ein Dämon."
"Nein, ich will ihr einfach zeigen, dass sie nicht machen kann, was sie will."
"Also sind wir jetzt ein Team?", fragte er.
"Klar, einer für alle und alle für einen. Auch wenn wir nur 2 sind."
"Na dann beginnen wir mal Operation: Amber muss weg."
 Teddy<3

Kommentare:

  1. Och nö jetzt muss ich mir einen Plan ausdenken du bist ja mies ! :(

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst das schon hin:) Ich glaub an dich.

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey,
    hört sich echt toll an, muss mir mal in aller Ruhe die ersten Beiträge durchlesen.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine,
      Danke, dass freut mich echt:)

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...