Samstag, 28. Februar 2015

Würdest du lieber.....? #Tag

 Genau, meine lieben Bücherfreunde, ich wurde getaggt und zwar von der lieben Mell. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei, ich persönlich mag ihren Blog sehr gerne.
Ich werde hier niemanden nominieren, da ich zurzeit einfach kaum Zeit zu irgendetwas finde und dieses Blogs raussuchen und so weiter nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, die ich nicht habe.
Also nun zu dem Tag:
Wie man aus der Überschrift erkennen kann handelt es sich um den "Was würdest du lieber Tag..?", der glaube ich recht simpel ist und auch mit den Fragen einfach zu verstehen ist, deswegen: Enjoy my answers!!


Würdest du lieber...

1.... für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien oder Einzelbände lesen?
Warum denn gleich so dramatisch und für das ganze Leben? Sowas ist doch grausam! Das ist glaube ich die schwerste Frage, für mich hier, aber ich würde glaub ich Trilogien nehmen.
2.... für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von Autorinnen oder Autoren lesen?
Autorinnen! Ganz Klar! Nicht das ich etwas gegen männliche Autoren hätte, aber ich lese sowieso fast nur von Frauen, warum weiß ich auch nicht so genau.
3......für den Rest deines Lebens nur noch Bücher in der Buchhandlung in deiner Lieblingsbücherei kaufen oder im Internet, bei einen Anbieter?
Also vom preislichen und Angebot würde ich sagen Internet, aber.. Kennt ihr das? Ihr seit in der Buchhandlung schaut euch die Bücher an, kauft ein Buch, was euch so mega gut gefällt und dann seid ihr einfach so happy, wenn ihr den Laden mit dem Buch verlasst? Deswegen wäre ich einfach für die Buchhandlung, da ich dieses Gefühl nicht verlieren möchte.
4..... dass alle deine Lieblingsbücher als Kinofilm oder Serie verfilmt werden?
Verfilmt werden können sie alle von mir als sonste was. Ich muss es mir ja nicht ansehen:)
Ne, eine richtige Antwort sollte ich schon geben. Ich glaube eher Serie, da meiner Meinung nach in Serien viel mehr der Kern eines Buches ausgearbeitet werden kann und bei mehreren Folgen und nicht nur ein paar Stunden Kino Spaß, lernt man die Charaktere viel besser kennen und fühlt einfach mehr mit ihnen mit. Ich habe auch noch nie bei einen Film geweint, bei Serien hingegen schon ein paar mal:)
5....für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag oder 5 Bücher in der Woche lesen?
Eindeutig 5 Bücher! Was ist das denn bitte für eine lächerliche Frage? 5 Seiten pro Tag? DAS nenne ich mal eine moderne Foltermethode.
6.....dein Geld als professioneller Rezensent oder Autor verdienen?
Autor. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich glaube ein Rezensent muss irgendwo mehr schaffen an Ergebnissen und so. Als Autor wäre man glaub ich noch etwas freier und wenn einen halt nix grad einfällt, dann ist es halt so. Macht man halt später weiter oder verwirft das Buch.
7...für den Rest deines Lebens nur noch deine 20 Lieblingsbücher lesen oder nur noch Bücher, die du noch nicht kennst?
DAS ist eine genauso beschissene Frage, wie die erste! Ehrlich mal, wer hat sich diese Fragen ausgedacht??! Ich tendiere, aber eher zu Bücher, die ich noch nicht kenne, obwohl ich einige Bücher wahrscheinlich schon 10 mal gelesen habe.
8....Bibliothekar oder Buchhändler sein?
Bibliothekarin. Da hätte ich glaube ich genug Freizeit auf der Arbeit um zu lesen oder andere Dinge zu tun:)
9...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre oder alles außer deinen Lieblingsgenre lesen?
Mein Lieblingsgenre. Obwohl, ich bin mir unsicher, ob ich überhaupt ein Lieblingsgenre hab, aber ja ich würde für den Rest meines Lebens nur noch Fantasy lesen.
10..für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher oder Ebooks lesen?
Ebooks, sonst wäre mein Zimmer noch soooooo viel unordentlicher und vollgestopfter mehr als es jetzt schon ist.
So, ich hoffe, euch haben meine Antworten zumindest ein bisschen interessiert und euch allen noch ein schönes Wochenende:)
Teddy<3

Kommentare:

  1. Hi :)
    Super das du die Zeit dafür gefunden hast :D
    Ich hab voll lachen müssen als ich deine Antworten gelsen hab hahah die find ich echt super :D

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mell,
      So etwas geht zum Glück, ja noch recht schnell, obwohl die Fragen schon echt ganz schön beschissen waren.
      Haha, das is doch gut:)

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...