Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday#5

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Heutiges Thema:

Deine 10 liebsten TV-Serien

Ich liebe Serien wirklich wahnsinnig doll und werde da teilweise zum fanatischen Suchti, deswegen finde ich dieses Thema einfach nur genial und jetzt zeige ich euch mal meine Serien (kein Ranking):

Game of Thrones

Ich denke, so ziemlich jeder kennt die Serie. Wenn man sie nicht schaut, hat man zumindest schon einmal was davon gehört und ich bin ein totaler Fan. Ich habe die 5 Staffeln innerhalb von 3 Wochen durchgesuchtet und jetzt platze ich vor Neugier auf die 6. Staffel:(

Outlander
Bei der Serie weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob viele sie kennen, aber ich liebe sie. Ich mag Claire und Jamie einfach total gern und es ist auch soo spannend. Obwohl einige von euch könnten die Bücher von Diana Gabaldon dazu kennen...

Mein Leben und Ich
Diese Serie ist schon etwas älter und ich glaube auch recht unbekannt, da es eine deutsche Produktion ist. Trotzdem wirklich sehenswert vor allem wegen den tollen Humor und den genialen Charakteren:) *Rezi*

Veronica Mars
Diese Serie bin ich gerade am durchsuchten und wirklich: Ich kann nicht aufhören!! Es ist einfach so cool und ich liebe Veronica*___*

The 100
Diese Serie dürfte den meisten ein Begriff sein, da ich sie auch schon auf zahlreichen Blogs gesehen habe. Ich mag sie echt gerne, obwohl sie jetzt nicht wirklich zu meinen absoluten Lieblingsserien zählt.

Awkward
Diese Serie würde ich auch nicht als eine meiner Lieblingsserien bezeichnen, aber ich schaue sie gern.

izombie
Die Serie hat so ein bisschen was von Veronica Mars und ich mag sie dann natürlich auch unheimlich gern.)

Angel Beats
Dazu habe ich leider keinen Trailer gefunden nur Fan trailer, aber im Grunde geht es um Jugendliche die nach ihren Tod in einer sozusagenen "Zwischenstation" landen, um sich mit ihren Leben auseinander zusetzen. Am Anfang war ich von der Serie nicht ganz überzeugt, aber sie wird so hammermäßig gut, dass dieser Anime hier hinein gehört . *Rezi*

Das waren jetzt so meine liebsten Serien, allerdings schaue ich auch noch gern bzw. habe mal gern geschaut: Gossip Girl, Vampire Diaries, Big Bang Theory...

So das war es mit meinen Serien. Welche sind eure?


Teddy<3

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben Outlander und GoT gemeinsam.

    Die anderen sagen mit leider noch nichts ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Outlander und mein Leben und ich hab ich beides gesehen. Hat mir beides gefallen. Outlander hab ich aber nicht gelesen.

    The 100 guck ich aktuell. Hatte ich ja bei mir auch erwähnt. Bin ein totaler Bellamy-Fan.


    Hier ist mein Beitrag: Huhu,

    Outlander und mein Leben und ich hab ich beides gesehen. Hat mir beides gefallen. Outlander hab ich aber nicht gelesen.

    The 100 guck ich aktuell. Hatte ich ja bei mir auch erwähnt. Bin ein totaler Bellamy-Fan.


    Huhu,

    Outlander und mein Leben und ich hab ich beides gesehen. Hat mir beides gefallen. Outlander hab ich aber nicht gelesen.

    The 100 guck ich aktuell. Hatte ich ja bei mir auch erwähnt. Bin ein totaler Bellamy-Fan.


    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...