Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday#4

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Heutiges Thema:

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen





6 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben keine Übereinstimmungen auf der Liste, aber "Wenn du stirbst..." habe ich bereits gelesen. Mir hat es aber leider nicht sooo gut gefallen. Also es war nicht schlecht, aber ich hatte mir irgendwie mehr davon erhofft. :D

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho,
      Ja über das Buch habe ich auch schon ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört, trotzdem reizt es mich irgendwie:)

      Teddy<3

      Löschen
  2. Hey,
    Das Buch "Herz zwischen den Zeilen" habe ich schon gelesen und muss sagen das es mich nicht so umgehauen hat. Dafür war es aber leicht weg zu lesen. Ansonsten aber viele schöne Bücher :)

    Mein Beitrag:
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday4.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      Da hoffe ich mal, dass es mir besser gefällt:)
      Danke.

      Teddy<3

      Löschen
  3. Interessante Liste. Die „Black Blade“ Reihe möchte ich auch lesen aber erst wen die andern Bände Bereits erschien sind „du neben mir“ und „Mein Herz zwischen den Zeilen“ sind ebenfals auf der Wunschliste, hat aber zeit...

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      Die muss bei mir bestimmt auch noch warten, da ich noch nicht einmal Mythos Academy beendet habe:(
      Na da...

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...