Dienstag, 20. Oktober 2015

Disney Dienstag#13

Eine Aktion von LeFaBook


Heutiges Thema:

Hier bei diesen Thema habe ich wirklich hin un her überlegt, denn da hatte ich eindeutig zu viel Auswahl, viel zu viel:) Ich habe mich dann letztendlich dafür entscheiden:


Eine wirklich ausschlaggebendes Argument für dieses Buch gab es nicht wirklich, es war dann einfach Intuition, dass ich mich für wie Monde so silbern entschieden habe:) Es liegt zwar noch nicht lange auf meinen SUB, aber selbst diese paar Wochen tun mir schon in der Seele weh, denn ich will es unbedingt lesen und habe schon sooooo viel gutes über die Buchreihe gehört, dass so ziemlich jeder es auf seiner Wunschliste haben sollte. Wahrscheinlich kennt dieses Buch auch schon jeder, ich bin ja auch wieder reichlich spät dran mit dieser Buchreihe:)

Klappentext:
 Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh ...


Und wer kennt das Buch schon? Welche Bücher sollte jeder eurer Meinung nach auf der Wunschliste haben?


Kommentare:

  1. Hey Teddy,
    das Buch steht auf meiner Wunschliste <3 Leider hat es den Weg zu meinem SuB noch nicht geschafft. Hoffe aber, dass es nicht mehr lang dauert :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,
      das hoffe ich aber auch:)
      Teddy<3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das Buch taucht ja immer irgendwann auf einigen Blogs auf und es steht auch auf meiner Wunschliste. Mal gucken, wann ich zum lesen komme.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho Sara,
      Ich hoffe doch bald:)
      Teddy<3

      Löschen
  3. Hey :)
    das Buch hab ichmirerst letztens auf englisch zugelegt, bishernoch nicht gelesen, aber das kommt hoffentlich bald:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Die englischen Cover sind ja auch schön*_____* Deswegen hatte ich auch erst überlegt es auch Englisch zu lesen, aber jetzt habe ich schon die ersten beiden Bände auf Deutsch hier:)
      TEddy<3

      Löschen
  4. Huhu

    Aaaw wie kann dieses wunderschöne Exemplar nur auf deinem SuB sein :D bald kommt band vier.... Ich liebe diese Reihe und empfehle dir sie so bald wie möglich zu lesen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Ja das frage ich mich auch:) Aber sobald ich ein Rezensionsexemplare abgearbeitet habe, ist es auch dran:)

      TEddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...