Sonntag, 26. Oktober 2014

Ein Party geiler Bester freund, die lockersten Eltern der Welt und ein Paar bei dem am Anfang alles schief läuft, was schief laufen kann

Titel: Loveline
Autor: Sky Landis
Genre: Liebesroman
Preis: 8,95€
Seitenanzahl: 254 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.Juni 2014


Jill scheint, was Männer angeht verflucht zu sein. Erst fliegt sie wegen einer Affäre mit ihren Professor von der Uni und als sie einen guten Job gefunden hat, wird sie inflagranti mit dem Juniorchef erwischt und fliegt auch da raus. Ab da schwört sich Jill: Nie wieder Sex mit dem Chef oder anderen Angestellten. Als Jill in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort in einen kleinen Radiosender arbeitet ahnt sie nichts Böses, bis sie im Lagerraum einschläft und dann im Sender eingesperrt ist. Sie denkt in diesen verschlafenen Nest hört sowieso keiner ihr zu und zu dieser Zeit schon gar nicht, also redet sie sich einfach ihren ganzen Frust über ihr bisheriges Liebesleben und deren Eskapaden von der Seele - On Air. Ihre Sendung wird immer berühmter und auch Devlin Jonas wird Aufmerksam auf sie. Durch ihre Art zieht Jill Devlin sofort an und er lässt nix unversucht um an sie ranzukommen. Das einzige Problem: ER IST IHR NEUER BOSS!!



Im Großen und Ganzen ist es kein schlechtes Buch, aber man hört ja schon heraus, dass es nicht allzu besonders war. Die Hauptprotagonistin war mir echt sympathisch von Anfang an und auch Devlin ist ein toller Charakter. Der Schreibstil ist ebenso flüssig, locker und humorvoll. Vom Schreibstil und den Protagonisten her ist ein grantanenmäßiges Buch, aber die Lovestory war mir einfach viel zu flach. Es gibt viele Bücher bei denen die Gefühle der gegenüber erst mal nur Anziehung und Lust sind, das ist ja auch vollkommen okay, wenn sich die Beziehung der Personen weiterentwickelt. Und genau das Gefühl hat mir gefehlt. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel erwartet, aber ich verstand die ganze Zeit gar nicht, wie sie dazu kommen so zu fühlen, da außer Sex und einige nette nicht wirklich tolle Gespräche, zwischen ihnen nix passiert. Ja, sie passen zusammen und alles, aber es ging mir in dem Buch einfach zu schnell und es war einfach so.. ach auch keine Ahnung. Alles rund um die Lovestory ist wirklich klasse und da gibt es nix auszusetzen, aber da es ja eigentlich ein Liebesroman ist kann man die Lovestory nicht außer Acht lassen. Lasst euch von mir nicht von diesen Buch abschrecken, denn es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch und sie liest sich flüssig und man liest die Geschichte um Jill und Devlin wirklich gern.



Charaktere: 8/10
Schreibstil: 8/10
Handlung: 6/10
Emotionen: 6/10
Gesamt: 6/10
 
Wer sich nicht an einer oberflächlichen Lovestory stört und ein unterhaltsames Buch sucht ist bei Loveline genau richtig.

Teddy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...