Dienstag, 15. Dezember 2015

Disney Dienstag#14

Eine Aktion von LefaBook

Heutiges Thema:

Ja, endlich mache ich auch mal wieder mit:) Ich habe den Disney Dienstag wirklich vermisst, aber in der letzten Zeit habe ich es einfach nicht geschafft mitzumachen, da Dienstag für mich der vollgepackteste Tag ist:(  Trotzdem will ich jetzt mehr Zeit für diese tolle Aktion finden.
Dafür habe ich mir aber auch wieder das schwierigste Thema ausgesucht. Meine Wunschliste platzt aus allen Nähten und ich habe wirklich hin und her überlegt, welches Schmuckstück ich euch heute präsentiere Dabei herausgekommen ist dieses:

Nach einem missglückten Liebeszauber wird Sophie Mercer an ein Internat für magische Wesen geschickt. Als sie dort den gut aussehenden Archer trifft, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn. Doch in Hex Hall gehen seltsame Dinge vor. Sophies Zimmergenossin, die einzige Vampirin der Schule, wird verdächtigt, andere Schüler angegriffen zu haben. Eine dunkle Macht treibt ihr Unwesen, und Sophie könnte das nächste Opfer sein …
Dieses Buch möchte ich schon seit Ewigkeiten haben, denn ich habe schon soo viel gutes davon gehört, außerdem bin ich ein totaler Internatsfan. Ich liebe solche Bücher und Hexen mag ich auch gern. Eigentlich mag ich sowieso alle magischen Wesen, aber egal...

                               Und was wollt ihr unbedingt zu X-mas haben?

2 Kommentare:

  1. Hey. :)))
    Schön, dass du wieder mitmachst!
    Von HexHall habe ich schon viel gehört, aber mich auch noch nicht herangewagt.
    Mein Wunschbuch zu Weihnachten ist der 2. Teil von "Magisterium". :)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyy Teddy

    Aaaw Hex Hall und dann auch noch die wunderschöne Englische Variante <3 ich habe das Buch im Oktober gelesen und verschlungen! Hoffentlich bekommst du es zu Weihnachten :D ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim lesen...

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...