Heute wollte ich einfach mal nicht nur rezensieren sondern, da ich einige Bücher von der guten Frau Anderson gelesen habe dachte ich mir mische ich mal alles durcheinander und stelle die Autorin vor und kann gleichzeitig auch noch etwas zu ihren Büchern sagen. Geniale Idee, nicht? Genug selbst gelobt:) Let's goo...
Das ist sie also die gute Poppy J. Anderson oder wie auch immer sie heißt, denn das ist eigentlich nur das Synonym für eine deutsche Autorin die höchstwahrscheinlich zwischen 1982 und 1983 geboren wurde. Sie hat ca. 4 Bestseller geschrieben und wird oft auch als eine der großen "E-Book Königinnen bei Amazon" bezeichnet. Außerdem ist sie der USA eng verbunden und kann sich auch richtig für Football begeistern, weshalb auch viele ihrer Romane sich um diesen Sport drehen.
Eine Auswahl ihrer Romane:
New York Titans Reihe:
- Verliebt in der Nachspielzeit
- Touchdown fürs Glück
- Make Love und spiel Football (gelesen)
- Verbotene Küsse in der Halbzeit (gelesen)
- Knallharte Schale - Zuckersüßer Kerl
- Kein Mann für die Ersatzbank(Kurzroman)(gelesen)
- Unverhofft verliebt
- Auszeit für die Liebe
- Hände weg vom Quarteback (gelesen)
- Küss mich, du Vollidiot (gelesen)
Fitzpatrick Reihe:
- Brandheiße Küsse
- Draufgängerische Küsse
Hailsboro Reihe(Kurzromane):
- Nachträglich ins Glück
- Hals über Kuss
Und nun zu guter letzt zu meiner Meinung zu ihren Büchern. Ich kann natürlich nur das sagen was ich aus den Büchern weiß, die ich gelesen habe, aber ich bin glaube ich fähig so ein bisschen etwas allgemein sagen zu können.
Also, wo fange ich an? Ihr Schreibstil ist echt schön und man möchte das Buch nicht mehr weglegen auch wenn man genau weiß: Es gibt definitiv ein Happy End! Aber sie sind teilweise echt einfach nur so megaa süß geschrieben. Es sind einfach so richtige Liebesromane zum verlieben. Es sind natürlich keine super anspruchsvollen, tiefgründigen Romane bei denen man noch Tage lang dasitzt und über sie nachdenkt oder so, aber man wird bei den Büchern einfach romantisch und man will gar nix negatives dazu sagen. Die Bücher sind ein bisschen wie Hundewelpen. Sie sind einfach so mega süß, dass man ihnen einfach nix böses will. Ich weiß ein seltsamer Vergleich Bücher mit Hundewelpen gleich zusetzten, aber ich hoffe irgendwer da draußen in der großen weiten Welt versteht, wie ich das meine. Leider, jetzt kommt es, habe ich doch einen Kritikpunkt: Sie verlaufen meistens nach genau den selben Schema. Aber wisst ihr was es ist mir scheißegal. Ich werde trotzdem sobald sich ein interessanter Hauptcharakter in der Story des Buches findet es lesen ohne mir um dieses Schema Gedanken zu machen. So ich glaube das reicht, jeder hat verstanden, dass die Bücher toll sind und mein Ziel ist erreicht. Meine Favoriten aus der Reihe sind übrigens Make Love und spiel Football, weil Teddy einfach so ein toller Charakter ist und sie einen tollen Namen hat :) und Küss mich, du Vollidiot war auch noch megaaaa gut. Ich würde Kein Mann für die Ersatzbank ja auch total lieben, aber es ist ein Kurzroman, wirklich das ist einfach grausam. Wie kann ein so tolles Buch, so kurz sein? Das geht nicht liebe Frau Anderson. Aber naja ich denke genug geschwärmt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3