Freitag, 27. Juni 2014

Welcome to my little World :)

Schön, dass du hier auf meinen Blog gelandet bist. Im Moment kann man ja noch nicht so viel auf dem Blog erkennen, das wird sich aber in nächster Zeit ändern. Es ist das 1.Mal das ich einen Blog starte, also seit bitte gnädig zu mir und verzeiht mir meine Fehler( die garantiert passieren werden). So, und jetzt konkret zu meinen Blog. Ich werde versuchen mindestens einmal pro Woche zu posten, aber versprechen werde ich nix, da ich nur schreiben werde, wenn ich genug Zeit und auch Lust dazu habe. Denn ich will mir auch Zeit für die Posts nehmen, da ich nicht möchte, dass sie einfach nur halbherzig rüberkommen oder wie in Eile schnell zusammen geschrieben wirken. Ich denke da stimmt mir so ziemlich jeder zu, wenn ich sage, dass man Texte viel lieber liest, wenn man das Gefühl hat, derjenige gibt sich Mühe und steht auch voll und ganz hinterdem,was er schreibt. Und was erwartet euch in diesen Blog?? Ganz sicher kann ich das zurzeit noch nicht sagen. Sagen wir es mal so, ich bin noch in der Findungsphase. Es ist nicht so, dass ich noch überhaupt keinen Plan habe ganz im Gegenteil, ich habe so viele Ideen für meinen Blog, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll. Im Moment möchte ich mich, aber noch nicht so genau festlegen, was jetzt alles reinkommt und was nicht. Also wird das eher ein Allrounder-Blog. Starten werde ich erst mal mit Buch- und Film bzw. Serienrezensionen. Ich weis das ist jetzt nicht die grandiose neuartige Idee.und ja, ich weis es gibt schon Millionen Buchblogs, aber ich möchte es einfach mal versuchen und es wird kein reiner Buch oder Film Blog, dafür möchte ich einfach auch noch über zu viele andere Sachen schreiben dazu, aber mehr davon, wenn es dann so weit ist. Ich denke zu meinen Blog sollte erst mal alles gesagt sein, bei Fragen oder Anregungen kann man sich auch gern an mich wenden. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich auch offen, wenn nicht sogar dankbar.


Teddy <3

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deine Rezis:) Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. sieht nice aus hier, werd jedenfalls öfter mal vorbeisschauen ^^.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...