Tausch und Verkauf

Wenn ihr eines der folgenden Bücher eintauschen oder kaufen möchtet meldet euch bei mir: teddy.forever98@gmail.com
Ich kann euch aber nicht garantieren, dass ich die Bücher dann zu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit noch habe, denn ich werde sie nicht nur hier auf meinen Blog reinstellen. Ich versuche die Seite hier natürlich aktuell zu halten, aber versprechen kann ich nichts. Preise und alles andere verhandeln wir per E-mail. Der Zustand der Bücher ist sehr unterschiedlich. Wer sich für ein Buch interessiert, dem schicke ich auch gern mehr Bilder und gehe auch einzeln darauf ein. Ich hoffe es werden sich ein paar Leute finden, die ein paar Bücher haben möchten, denn teilweise möchte ich sie nur loswerden:)
Nicht mehr zu verkaufende/vertauschende Bücher:
  • Die Ankunft von Ally Condie
  • Das dunkle Spiel von Lisa J. Smith











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...