SUB



SUB (Stapel ungelesener Bücher)
01 Wake - Lisa Mcmann
02 My Love Lies Bleeding - Alyxandra Harvey
03 Untot mit Biss - Karen Change
04 Shadow Falls Camp 1: Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
05 Gesetz der Rache - Kristen Simmons
06 Frostkiller - Jennifer Estep
07 Lakota Moon - Antje Barbenderede
08Tanz unter Sternen - Titus Müller
09 Die verborgene Königin - Alma Alexander
10 Die Rückkehr der Königin - Alma Alexander
11 Der Hobbit - Tolkien
12 Markiert - Kim Richardson
13 Wo die Liebe hinspukt - Zondra Aceman
14 Blutsdämmerung - Tanja Rauch
15 Letztendlich sind wir dem Universum egal! - David Levithan
16 Margos Spuren - John Green
17 Outlander - Diana Gabaldon
18 Alera - Cayla Kulva
19 Nachtmahr 2 -Ulrike Schweikert
20 Spinnenkuss - Jennifer Estep
21 Girl on the train - Paula Hawkins
22 Silber. Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
23 Red Queen - Victoria Ayeyard
24 Asche und Phönix von Kai Meyer
25 Elias und Laia - Sabaa Tahir
26 Dreams of gods and monsters - Laini Taylor
27 Magisterium - Holly Black und Cassandra Clare
28 Dämonenasche - Jeanine Frost
29 Der Soundtrack meines Lebens - Jessi Kirby
30 Die Bücherdiebin - Markus Zusak
31 Die Achse meiner Welt - Dani Atkins
32 Drei Wünsche und ein dunkler Fluch - 
33 Centro - Katharina Groth
34 Midnight Eyes - Juliane  Maibach
35 I kissed a zombie and I liked it
36 Tokyo Ghoul Band 1
37 Einmal ist keinmal - Janet Evanovich
38 Babe in Boyland - Jody Gehrman
39 Noir - Jenny-Mai Nuyen
40 Ich und die Menschen - Matt Haig
41 Dark Canopy - Jennifer Benkau
42 - 46 A Song of ice and fire 1-5 - George R. R. Martin
47 - 49 Die Gilde der schwarzen Magier 1 -3  - Trudi Canavan
50 Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
51 Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
52 Herzklopfen in Nimmerland - Anna Katmore
53 Die Schattenleserin - Dani Williams
54 Vampire academy 1 - Richelle Mead
55 The Kiss of Deception - Mary E Pearson
56 all about a girl - Caitlin Moran
57 Gebannt - Veronica Rossi
58 Wie monde so silbern - Marissa Meyer
59 Wie blut so rot - Marissa Meyer
60 Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park
61 The Jewel - Amy Ewing
62 Fangirl - Rainbow Rowell
63 Firefight  -Brandon Sanderson
64 28 Tage lang - David Safier
65 Unearthly - Cynthia Hand
66 Herz verspielt - Simone Elkeles


Ihr könnt mir gern in den Kommentaren Empfehlungen aussprechen oder besser gesagt:ihr MÜSST!!

8 Kommentare:

  1. hey, teddy ;)
    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst. ich habe dic jedenfalls bei meinem Liebster Award Post verlinkt :)
    Schaue doch einfach mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe glatt die Adresse vergessen ;)
    Hier ist sie noch nachträglich ;)
    http://emotional-books.blogspot.de/
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      leider wurde ich schon vor 2 tagen nominiert, abr ich schau mir mal deine Fragen an ob die mich intressieren und überlege mit ob ich nochmal mitmache:)

      Teddy<3

      Löschen
  3. Ui, das sind ja viele Sub Bücher :D Aber du hast ja schon sehr viel davo gelesen.
    Ich bin auf deinen Blog durch die Horrible Book Week gestoßen und bleibe hier mal als Leser (mache auch mit, wenn es soweit ist :) )
    Freue mich natürlich auf einen Besuch, wenn du magst !:)
    Liebe Grüßchen
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      Ja, sind aber auch nicht alle aufgeführt, da mir das einfach zu anstrengend wird:)
      Das is schön, also erstmal das du mitmachst, ich hoffe du bereust es nicht, aber das glaube ich eigentlich auch nicht, bis jetzt sind eigentlich teilweise auch ganz nette Bücher im Lostopf und natürlich freue ich mich auch das du jetzt hier Leserin bist.
      Natürlich schau ich mal vorbei:)
      Teddy<3

      Löschen
  4. Hey Teddy ,

    ich habe vor ein paar Tagen endlich Spinnenkuss gelesen, es war wirklich schön! Kann ich dir nur empfehlen.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      Ja, auf dieses Buch freue ich mich auf schon wahnsinnig, da eine Freundin von mir die Reihe ch liebt:)
      Teddy<3

      Löschen
  5. Huhu!

    Da liegen aber tolle Bücher auf deinem SuB *-* "Elias und Laia" von Sabaa Tahir habe ich letzten Monat gelesen und ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen :)

    Ich bleib auch gleich mal als Leserin hier und geh jetzt noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...